Naturheilpraxis Attendorn

Die Praxis für Chinesische Medizin in Attendorn

Über mich

Hubertus Schnüttgen, Heilpraktiker

Mein Name ist Hubertus Schnüttgen, ich bin Jahrgang 1968, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin gebürtiger Attendorner und von Beruf Heilpraktiker.

Ich begann mit einer einfachen Idee: Eine Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat.

Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren, deshalb bin ich so erfolgreich mit dem was ich tu.

Vor meiner Ausbildung zum Heilpraktiker arbeitete ich von 1991–2000 im Krankenhaus Attendorn auf der interdisziplinären Intensivstation als Krankenpfleger. Im Anschluss an diese sehr lehrreiche Zeit durfte ich die Leitung im St. Elisabeth Hospiz in Altenhundem übernehmen. Nach dieser weiteren sehr persönlichen Berufserfahrung absolvierte ich ein Studium zum Lehrer für Gesundheit, Fitness und Sportrehabilitation. Nach dessen Abschluss arbeitete ich als stellvertretene Studioleitung in einem Sportstudio in Attendorn.               

Nach einer dreijährigen Ausbildung in Chinesischer Medizin an der August-Brodde-Schule in Wuppertal eröffnete ich 2007 die Naturheilpraxis Attendorn, in der ich nach Terminabsprache für Sie da bin. Selbstverständlich können Sie mich aber auch telefonisch erreichen oder mir per E-Mail eine Nachricht zukommen lassen.

Mein Therapieschwerpunkt ist die Akupunktur.